Und ich kann nicht schlafen. Dabei ist es nicht mal meine Wohnung die renoviert wird, sondern die Nachbarwohnung des Nachbarhauses. Wenn jemand direkt an die Wand schlägt, die zu meinem Zimmer führt, ist dieses Zimmer für nichts mehr zu gebrauchen. Schlafen, nein, aber selbst, wenn ich arbeiten wollte, wäre das eine schiere Unmöglichkeit. Die Hauptstraße vor meinem Fenster war anscheinend noch nicht genug, jetzt hat ein Wahnsinniger beschlossen, meinen Lebensraum mit einem Schlag (oder mehreren davon) zu entwerten. Ja, theoretisch ist jetzt keine Ruhezeit, aber was ist mit Arbeitszeit? Führt er seine Arbeit aus, kann ich meine vergessen. Das ist noch schlimmer als Bauarbeiten vor dem Haus. Inzwischen schmerzen meine Hände, weil ich zurückgeschlagen habe und meine Wand hat auch ein paar Narben mehr.
Tags: seelische grausamkeit
Erst noch mal danke für die mehrfache Teilnahme am Gewinnspiel auf createsomfing.com. Das hat mich sehr gefreut.
Bohren und Hämmern in der Nachbarwohnung ist immer der genialste Terror, den man sich vorstellen kann. In meiner Studentenzeit erinnere ich mich noch an Bohren zu den unmöglichsten Zeiten…. Besuch ist da für einen Videoabend (gab ja um 2000 noch keine DVD bezahlbar) und dann bohren die um 21 Uhr am Samstag.
Mein Beileid….
vg
Maik
Übrigens geht deine Commentfunktion nicht so richtig. Kommt nach dem Absenden eine Fehlerseite… Zumindest bei mir und dann passiert weiteres kurioses.
es war ja nicht mal zu unzeiten, aber so laut, dass ich fast fürchtete gleich an einem herzinfarkt zu sterben
danke für dein mitgefühl
ich weiß auch nicht, was mit der kommentarfunktion los ist
mal schaun
danke für den hinweis
so, das problem ist behoben